Home
Nach oben
Über uns
Seemeilen Übersicht
Stammtisch
Die Crews
Last Minute TOP-Charterangebote
Nur für Euch
Die Schmidt Chaos Combo
Die "SUN"
Links zu Bands und Musikern
Bob Dylan
Interessante Segel-Links
Allgemeine interessante Links
Impressum

"British Virgin Islands - wir kommen!" hieß es am 15. März als Angela, Christina, Hanni und Stefanie in Begleitung von Hans, Joey, Michael und Rolf wieder zu einem 2 1/2 wöchigen Urlaub in die Sonne der karibischen See starten.

--> Fotos gibt's in der Bildergalerie!

Die Crew:

Angela, Hans, Stefanie, Chris, Joey, Michi, Hanni ...




... und Rolf.

Marina Cay - ein Traumziel für Segler. Eine nette Kneipe - ideal für den Sundowner - auf dem "Berg", ein Restaurant am Strand und ein Riff zum Schnorcheln. Liegeplätze und eine Tankstelle, was braucht man mehr?
Um den Stress des langen Fluges besser abzubauen ging's erstmal für zwei Tage ins Lamberts Beach Resort! Unter dem Motto "Ankommen" haben wir Sonne, Wind, Sand und Strand, Essen und vor allem den guten "Pain Killer" genossen!

Und dann ging's auf's Schiff. Bei SUNSAIL in der Marina Maya Coce wartete ein Katamaran Typ Privileg 435. Den Kahn waren wir noch nie gefahren und waren mächtig gespannt, ob er dem Vergleich mit der Athena 35 oder der Lagoon 410 Stand hielt.

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sc@schmidt-chaos-tours.de 
Stand: 04. Juli 2015                                                     Copyright © 2001 Schmidt Chaos Tours