Home
Nach oben
Über uns
Seemeilen Übersicht
Stammtisch
Die Crews
Last Minute TOP-Charterangebote
Nur für Euch
Die Schmidt Chaos Combo
Die "SUN"
Links zu Bands und Musikern
Bob Dylan
Interessante Segel-Links
Allgemeine interessante Links
Impressum

Türkei 1995 
"Zwischen den griechischen und türkischen Fronten"
 
30.09.1995 - 06.10.1995
"SUN" Typ Gin Fizz plus
(nach Umbau durch Jürgen war die "SUN" ca. 1,5m länger)

Istanbul - Cannakale - Bozcaada - Ayvalik - Lesbos (GR) - Chios - Sigacik (TR) - Kusadasi
364 Seemeilen, davon 208 sm unter Segel

 
Der erste Törn der "SUN" nachdem Rolf sie 1993 von Brindisi nach Istanbul überführte hatte. Zum Törnbeginn war es eher eine Baustelle als eine Segelyacht. Das neue Rigg war noch nicht getrimmt, die Wanten hingen schlabrig in der Gegend herum, die gesamte neue Elektronik mit Windmesser, Logge, Echolot und Autopilot waren noch nicht installiert. Der Motor verreckte während der ersten Nachtfahrt durch verdreckten Diesel. Bis Ayvalik war alles gerichtet und mit zwei "Permits" an Bord wechselten wir ungestört zwischen Griechenland und der Türkei.

Bilder Teil 1         [Bilder Teil 2]        [Logbuch]



Auf dem Weg zum Flughafen - Brotzeit


So'n Fahrt kann ganz schön lang sein


Flaggenparade 


Nachtfahrt-Animation


Sprachloser Skipper


Nacht in Bozaada


Fete auf der Brücke einer Autofähre


Fährenbesatzung auf der "SUN"


Freunde der Nacht


Segeln vom Feinsten


Jürgen, Rolf und Michel


Michel und sein Beischläfer


Pit fährt, Rolf macht Lärm


Barber Shop geöffnet


Ein Sonnenuntergang vom Feinsten


Und wieder Segeln pur!


Auf heißen Öfen über Chios


Motorbike, Motorbike

Weitere Bilder gefällig? Hier geht's weiter! 

Home ] Nach oben ] Türkei '95 Bilder Teil 2 ] Logbuch '95 ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sc@schmidt-chaos-tours.de 
Stand: 04. Juli 2015                                                     Copyright © 2001 Schmidt Chaos Tours